wir sind repus62

Die Majestät der Berge, das glasklare Wasser eines Bergsees und die endlose Weite des Himmels in einer warmen Sommernacht. Ein Campingabenteuer für Naturliebhaber, Entdecker oder Familien und dazu die richtige Ausrüstung – dabei möchten wir euch begleiten. REPUS62 ist ein Schweizer Hersteller und Händler von Outdoor-Tools - sei es für den erfahrenen Camper sowohl auch für Adventure-Neulinge, die ihren inneren Yeti erst noch entdecken wollen oder gar Survivalgeübte.

Die Natur im Herzen,
die Nachhaltigkeit im Produkt
und du als Kunde im Zentrum.

Das ist unsere Mission, hinter der unsere Leidenschaft und unser Herzblut steckt. Wir respektieren unsere Natur und deren Ressourcen. Deshalb sollen euch die Produkte über Jahre hinweg Freude bereiten und begleiten. Dabei ist uns ein persönlicher Umgang mit unseren Kunden wichtig, denn nur dann können wir auf eure Bedürfnisse zu 100% eingehen.

Urs Coray

Urs Coray

Owner

JACQUELINE WÖRWAG

JACQUELINE WÖRWAG

SHOWROOM / EVENT

ANDRIN WÖRWAG

ANDRIN WÖRWAG

VISUALS

Elias Helfenstein

Elias Helfenstein

Support

Kevin Coray

Kevin Coray

Management / Production

Joey Coray

Joey Coray

Management / Construction

Marco Gerber

Marco Gerber

Webdesign / Visuals

Patricia Hasler

Patricia Hasler

Administration / Retail

`